Gästebuch!
Einträge: 6 | Aufrufe: 1430
Eintragen



 
Tina schrieb am 16.05.2009 - 07:42 Uhr

Hier noch eine mail von Sarah, Uni Bielefeld:

Wir haben Rasen (guter Zustand - kein Acker Smilie ). Der Platz ist hinter der Uni - bei den Sportanlagen. wir könnten aber auch zu Euch kommen.
Terminlich würde Mittwoch der 24.06. (alternativ eine Woche eher, der 17.06.) gut passen. (in der ersten Juni-Woche spielen wir schon gegen Herford und vor dem Feiertag wollt ihr ja wahrscheinlich auch nicht spielen...).
Vermutlich ginge es dann so ab 20h - evtl. 19:30h!
Passt Euch das? Bzw. was passt Euch am besten?Liebe Grüße,Sarah

Schreibt mal bitte wann ihr könnt und ob wir bei denen oder uns spielen sollen. Müssen schnell nen Termin festmachen!!! Danke Smilie


E-Mail

Naddel schrieb am 15.05.2009 - 12:40 Uhr

Wir müssen doch nicht in die Würstchenbude, sondern nur Kuchen verkaufen und nach Möglichkeit auch welchen mitbringen...


E-Mail

Schütti schrieb am 15.05.2009 - 12:32 Uhr

Hey.. Ich bin Donnerstag leider nicht da!!!
Und heute komme ich auch nicht zum Training. Habe am Montag endlich meinen Arzttermin, und will erstmal hören was der so zu meinem Knie sagt!!!


E-Mail

Lisa schrieb am 15.05.2009 - 12:01 Uhr

Oh... fein Naddel :-)

Also, ich bin nächste Woche leider, was so Kuchen backen usw. angeht bei unserer Feierlichkeit genug eingespannt.
Wenn´s geht, würde ich mich da gerne raushalten. LG


E-Mail

Naddel schrieb am 14.05.2009 - 20:42 Uhr

Das Grillen müssen wir noch mal um eine Woche auf Mi., 27.5. verschieben, da Hans-Dieter und Ralf Horstmeier gerne auch kommen möchten, aber am 20.5. nicht können (da ist sowieso Sportfest bzw. ein Ü50 Spiel oder so was). Wir spielen dann um 18h eine Stunde und grillen dann danach. Ich hatte erst Mo., 18.5. vorgeschlagen aber da haben die Mädels die Trainingszeit in Steinbeck und nicht am Kunstrasenplatz. Außerdem wäre es evtl. zu kurzfristig.

Dann sind am Do., 21.5. (Himmelfahrt) Hobby-Mannschaften-Turniere (10-17h). Wir wurden gefragt, ob wir die Würstchenbude (ohne Grillen) und den Kuchenverkauf übernehmen können. Es wäre auch gut, wenn der eine oder andere Kuchen mitgebracht werden könnte...
Ich hoffe auf eure Unterstützung. Smilie

Sorry, hab auch erst heute davon erfahren.


E-Mail

Naddel schrieb am 14.05.2009 - 19:19 Uhr

Und hier auch eine neues...


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!